Robuste iPad und / oder Tablet-Hüllen für die Baustelle und andere lebensverlängernde Maßnahmen

Eder Franz

ww-robinie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
800
Hallo,

nachdem ich in parallelen Beiträgen (digitales Aufmaß auf der Baustelle) zuletzt öfters das Stichwort “iPad“ gelesen habe, habe ich gedacht:

Wie schützt Ihr iPad und Co auf der Baustelle? Versicherung? Systainer? Folio? Rugged Case? Oder - ganz klassisch - ausgehöhlter Baumstamm?

Ich habe seit Jahren verschiedene iPhone, iPad und Smartphone-Hüllen im Außeneinsatz. Doch dazu vielleicht später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.489
Ort
65307 Bad Schwalbach
sag ich doch. Ich kenn das aber in grün.


Damals hat niemand gesagt: sooorryy akku leer, oder - ich hab mein phon verlegt. Das ging einfach immer.

...damals hing aber auch ein Zettel an der Wand über dem Telefon: "Fasse dich kurz!".
Deshalb hat man sich vor Ferngesprächen ein Konzept aufgesetzt und sehr zügig abtelefoniert.
Abgerechnet wurde nämlich nach Entfernung und Zeit!
Heute telefoniert man stundenlang mit den USA für Pfennig- Cent-Beträge, die man auf der Rechnung suchen muss.
Gruß
 

keks010982

ww-robinie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
5.727
Ort
Bayern
...wobei ich mir heute manchmal wünschen würde, das unendliche Labern würde wieder Geld kosten...
Ich würde mir wünschen es würden Mal mehr Leute wieder anrufen... Ich bin dafür, dass jede WhatsApp Nachricht 1cent kostet. :emoji_slight_smile: Und jede Sprachnachricht 1€. :emoji_grin: insbesondere wenn sie die 30sec. Grenze überschreitet...
Gruß Daniel
 
Oben Unten