Robinie

zimmererjakob

ww-pappel
Mitglied seit
20 November 2007
Beiträge
1
Ort
Biberach
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich im Raum Ulm/Biberach Robienienbohlen her bekomme oder hat jemand welche über. Brauche nicht so viel soll Gartenstühle geben.
 

wandergeselle

ww-robinie
Mitglied seit
29 Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
in ulm - gibts doch genug händler - und forstbetriebe auch - ist ja nicht soviel - für gartenstühle...
aber in oldenburg gibts auch grünkohl - und nicht in ulm/biberach .
 

frankundfrei

ww-robinie
Mitglied seit
19 Oktober 2007
Beiträge
2.116
Ort
Lichtenfels
Die in Oldenburg

in ulm - gibts doch genug händler - und forstbetriebe auch - ist ja nicht soviel - für gartenstühle...
aber in oldenburg gibts auch grünkohl - und nicht in ulm/biberach .
... haben einen ganz guten Überblick wo es kompetente Leute in Sachen Robinie gibt - u.U. auch für den Bereich Ulm.

Außerdem eine sehr gute Infoseite über Robinie.
 
Oben Unten