Rigips unter Laminat?!

Schumi

ww-nussbaum
Registriert
26. November 2006
Beiträge
86
Ort
Hargesheim
Ich muss in meinem Schlafzimmer Laminat verlegen, allerdings muss ich noch 12mm nach oben kommen, da der Boden im Flur höher ist. Jetzt hab ich noch Rigipsplatten übrig und mir kam der Gedanke, diese evtl. als Ausgleich unter das Laminat legen. Würde sie auf den vorhandenen Boden aufkleben und das Laminat dann mit Trittschalldämmung drauf verlegen. Unter dem Schlafzimmer ist auch Wohnraum, hätte keine Bedenken wegen Feuchtigkeit. Habe nur Bedenken, dass der Rigips anfängt zu pröckeln mit der Zeit?!

Grüße und danke
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Hallo,
genau die hätte ich dabei auch. Vor allem staubt das dann irgendwie, oder?

Würde eher noch zu einer 12er Spanplatte raten.
 
Oben Unten