RhinoCam und Biesse Rover C6

idiosyncrasie

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo. ist mein erster post hier im forum, ich hoffe jemand kann mir helfen.

ich bin architekturstudent auf der universitaet fuer angewandte kunst in wien und habe durch meinen vater eine biesse rover C6 zu verfuegung. da ich auf der uni rhinocam verwende um den cnc maschienencode zu generieren wuerde ich die software auch gerne fuer die biesse verwenden. hat jemand erfahrungen mit diesem hardware-software paket? weis jemand welchen postprozessor ich verwenden muss?

dank im voraus!:emoji_slight_smile:
 

Pete0815

ww-fichte
Registriert
22. März 2020
Beiträge
17
Ort
Leipzig
Bestimmt viel zu spät, aber ja ich arbeite mit Rhino 6 und Madcam Plus den aktuellen postprozessoren für die gängigen CNC wie Holzher, Weeke, Morbidelli, Format4 von felder und vielen mehr. Sollte es jemand geben der dies bezüglich Nachhilfe benötigt, einfach bei mir melden
 
Oben Unten