Restaurator gesucht - Rhein Main Gebiet

frage_01

ww-pappel
Registriert
21. April 2012
Beiträge
2
Hallo,

bitte entschuldigt solch ein Thema im Forum, aber das Branchenbuch hat mir nicht weitergeholfen und sonst bin ich leider etwas ratlos.

Ich suche einen Restaurator der Furnierschäden ausbessert (Stücke einsetzen und im Anschluss mit dem Pinsel das eingesetzte Stück dem Umfeld anpasst), sich mit Möbel aus den 50-70er Jahren auskennt und auch Teak-Möbel aus Dänemark bearbeitet.

Regelmäßig habe ich Stücke aus dieser Zeitperiode an denen etwas zu machen ist.

Ich bin in der Nähe von Wiesbaden und Mainz ansässig.


Vielen Danke und ein schönes Wochenende.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo frage_01,
da bist Du hier richtig! Der User welaloba ist als Restaurator in Hofheim tätig. Entweder meldet er sich hier oder Du kannst ihn (ab 5 von Dir verfassten Beiträgen) mit "Privater Nachricht" erreichen. dann kann er sich selbst kümmern oder einen Kollegen empfehlen....

Gruß

Heiko
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
hallo frage 01,
zurück von längerer Reise meldet er sich tatsächlich.
mail mit Bildern bitte an "restaurieren.taunus ät web punkt de"
die Bilder bitte nicht so riesig, sonst streikt web de.
Evtl. auch Telefonnummer per Mail oder sms an 0160 6043871, dann kann man weitersehen / sprechen.
Gruß Werner
PS : ein großes DANKE an einen sehr aufmerksamen heiko / joghurt !
 

frage_01

ww-pappel
Registriert
21. April 2012
Beiträge
2
Danke Heiko für den Hinweis und danke Werner für die Kontaktaufnahme, ich werde mich bei Dir melden. :emoji_slight_smile:


Danke und viele Grüße
 
Oben Unten