restauration armaturenbrett

evasunjazz

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo!

weiss jemand, wie man am besten ein armaturenbrett restauriert? es besteht aus sperrholz mit nuss furniert und ist lackiert, allerdings matt.
die furnierschichte ist teilweise ziemlich beschädigt.
ich habe bisher nur leute getroffen, die meinen, dass sich die restauration nicht auszahle...

danke und lg!
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.050
Ort
Saarland
Hallo,
ich habe bisher nur leute getroffen, die meinen, dass sich die restauration nicht auszahle...
Kommt drauf an, neueres Auto, wo man das Teil noch kaufen kann, oder Oldtimer mit Ersatzteilproblemen.

Poste mal ein Bild von dem Bauteil. Dann kann man eher was dazu sagen.

Gruß

Heiko
 

evasunjazz

ww-pappel
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
2
Hallo!

Die Teile sind für einen BMW Baujahr 72, glaube ich.
Ein Bild habe ich jetzt nicht bei der Hand und die Sachen sind in der Werkstatt...
Aber es geht mir gar nicht darum, ob es sich auszahlt, denn ich würde es für einen Freund machen. Ich habe nur eben zu wenig Erfahrung mit Zierleisten, Armaturenbrett und co...:emoji_slight_smile:

lg
 
Oben Unten