Resopal Platte (Bau Allzweckplatte 6mm), Preis?

Coder

ww-pappel
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
8
Hi.
Hi.

Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einer sehr stabilen und widerstandsfähigen Oberfläche.
Ich bin bei der Recherche auf 6mm starke Resopalplatten gestoßen.

Im Baumarkt kosten die 44,90 Euro pro m².
Also nicht gerade ein schäppchen.

Dann habe ich bei einem Holzfachmarkt angerufen, dort soll es 28 Euro pro m² ohne Steuer kosten.
Allerdings kann man nur ganze Platten abnehmen (ca 3m x 1,30 m)
Der Tisch ist allerdings auch 2,60m x 1,20 m, so dass die Platte nicht deutlich zu groß wäre.
Nachteil ist, dass dieser Händler ca 100 km entfernt ist.

Wie sieht es mit den genannten Preisen aus? sind die in Ordnung, oder ist die Platte womöglich noch deutlich billiger zu haben?

Grüße
 
Oben Unten