Resopal P04396 Zebrano, aber woher?

donklaaso

ww-pappel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
2
Ort
bei Hamburg
Hallo liebe Woodworker,
ich habe ein Frage. Ich möchte gern

-eine Einfassung einer Badewanne (nur Sichtseite, ca. 2000x500mm)
-eine Waschtisch-Konsole (ca. 1500x550x40mm)

Bild zur besseren Vorstellbarkeit füge ich bei.

bauen, Dekor soll P04396 Zebrano von Resopal sein.

Leider scheint es das Dekor nicht als Küchen-Arbeitsplatte zu geben, sonst hätte ich mir diese für den Waschtisch bestellt und eine Nischenverkleidung im selben Dekor für die Wanne gewählt. Es gibt sie anscheinend nur als Resoplan (wohl teuer und nur dünn erhältliche Platte, oder aber als 0,8mm starkes 'Furnier' (bitte entschuldigt den Ausdruck, liebe Holzfreunde). Auch Westag&Getalit führen das Dekor nicht. Für die Wanne wäre das HPL-Resoplan ja prima, aber ich bekomme damit keine vernünftige Konsole hin, zumindest mit meinen bescheidenen Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Ganz großes Hilfe , lieben Gruß, Klaas
 

Anhänge

  • WT-Konsole.jpg
    WT-Konsole.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 54

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
du kannst das hpl nicht einfach "so" verarbeiten, dass wird auf eine trägerplatte (span, mdf, multiplex) aufgeleimt.
frag mal den tischler deines vertrauens, der kann das beschichten für dich machen (und das zeug besorgen), den rest kannst du ja machen.
 
Oben Unten