Reparatur Beschlag Spülmaschine

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo Leute,

ich sollte bei einer Küchen den Beschlag der Spülmaschine mit geteilter Front reparieren.

Leider habe ich so einen Beschlag noch nicht gesehen.

Kann mir jemand sagen wie der funktioniert und ob da noch Teile fehlen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Richi
 

Anhänge

  • 20161116_115459.jpg
    20161116_115459.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 99

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo Sigi,

vielen Dank für die Antwort.

Die zwei Alternativen habe ich auch schon gesehen, ich denke die passen aber nicht.

Die Küche wurde von einen anderem vor der Renovierung abgebaut und wir haben sie wieder aufgebaut.

Leider weiß ich nicht ob da Teile fehlen oder wie das funktionieren sollten.

Vielleicht hat ja schon mal einen solchen Beschlag gesehen?

Grüße
Richi
 

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo Leute,

hat sich erledigt.
Das fehlende Teil hat der Kunde noch gefunden.

Vielen Dank!


Grüße

Richi
 

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo,

ich habe leider das Teil nicht fotografiert.
Aber es ist eine Blende die links und rechts an die benachbarten Schränkchen geschraubt wird.
An dieser Blende ist ein Metallteil, welches an das vorhandene Metall geschraubt wird.

Ist wirklich schlecht zu erklären und Foto habe ich leider keines.

Grüße

Richi
 
Oben Unten