Relief in Holz-/ Multiplex-Platte

bujacca

ww-pappel
Registriert
20. September 2011
Beiträge
2
Ort
Passau
Liebe Werkler,

ich habe kürzlich ein sehr schönes Werkstück entdeckt und überlege gerade, ob ich die Möglichkeit und Fähigkeit habe, so etwas ähnliches selber zu machen. Ihr findet ein Foto angehängt. Es handelt sich um ein Tischgestell aus Mulitplex-Platten. In diese ist ein Relief eingearbeitet. Meine Frage ist nun: Wie, also mit welchen Werkzeugen, mit welcher Technik, bekomme ich das so hin? Bisher hatte ich nur schlechte Ideen :emoji_slight_smile:
Ich wäre euch sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp.

Liebe Grüße,
Bastian
 

Anhänge

  • 742684a_20.jpeg
    742684a_20.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 86
  • 7625kh8_20.jpeg
    7625kh8_20.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 65

M.S.69

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
377
Ort
Hamburg
@schreiner02..... " Mehr brauchst Du nicht. "

............doch......:eek:


- einen Handchirurgen
- einen Therapeuten, bei mißlingen

- ein Hotelzimmer für Kind und Kegel

- eine tolerante Frau, ansonsten... :eek:...einen Anwalt für Scheidungs- und Familienrecht :emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Tip:

Besorge dir ein Stück Pappel-Sperrholz, 3-5mm stärke, und versuche dich daran.


liebe grüße, viel spaß und gutes gelingen aus hamburg, m.s
 

bujacca

ww-pappel
Registriert
20. September 2011
Beiträge
2
Ort
Passau
Hallo liebe Leute,

danke für euere Tipps. Jetzt seh ich schon klarer. Ich werd mich da mal ranmachen. Natürlich erst mal an einem Probestück. Irgendwas kommt schon dabei raus :emoji_grin:

Noch eine Frage: Was würdet ihr für Multiplex nehmen? Birke?

Schöne Grüße aus Niederbayern,
Bastian
 
Oben Unten