Reihenlochbohrungen mit 25er Bohrer??

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo Kollegen,
bin auf der Suche nach einem Weg Lochplatten herzustellen oder herstellen zu lassen. Die Bohrungen sollten 25mm haben. (Bildchen habe ich angehägt)
Was meint ihr - CNC-Fräse? oder hat jemand eine Reihenlochbohrmaschine in die man auch Forstnerbohrer einspannen kann?

Ausserdem könnte ich auch Platten brauchen, die mit relgelmässigen Holhkehlen versehen sind (Bild: Röhrenplatte) geht das auf einem üblichen Bearbeitungszentrum? Und was könnte so etwas wohl kosten (zb 10m² MDF so gefräst)
entschuldigt meine naiven Fragen, habe ausser Meisterschule mit CNC nix mehr zu tun gehabt...

vielen Dank
 

Anhänge

  • Lochplatte.jpg
    Lochplatte.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 48
  • Röhrenplatte.jpg
    Röhrenplatte.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 41

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo Pius,

mit entsprechendem Bohrer bzw. Fräser ist das für jede CNC ein Klaks. Schreib doch einfach mal woher du genau kommst und welche Stückzahlen aus welchem Mateiral gefertigt werden sollen. Mit Sicherheit wird sich da jemand aus deiner Umgebung melden, der noch freie Kapazitäten hat.

Gruß

Heiko
 
Oben Unten