Regalwinkel ala Ikea gesucht

hausmaddin

ww-esche
Hallo,

ich stell mich glaub ich grade dämlich beim suchen. Es gibt von Ikea so ein ganz einfaches System zum Regalaufhängen, besteht im Grunde aus einem L Winkel mit etwas größerem Durchlass und einer kleinen Platte die dann vorne kontert und das nach dem anziehen fest hält. Weiß jemand nach was ich da suchen muss damit ich die finde? Regalwinkel Regal Beschlag etc.... hab ich schon versucht. Gut könnte das aus nem normalen L Winkel und nem Stück Metall auch selbst machen aber muss ned sein.

Martin

rafikus

ww-robinie
besteht im Grunde aus einem L Winkel mit etwas größerem Durchlass und einer kleinen Platte die dann vorne kontert und das nach dem anziehen fest hält.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das verstehen soll. :emoji_sweat:
Ein "L" hat eigentlich keinen Durchlass, somit ist es nicht einfach darauf zu kommen, was du damit meinst.
Hast du den Namen von Ikea?

hausmaddin

ww-esche
Danke Ingo genau sowas hab ich gesucht, manchmal hat man einfach n Brett vorm Kopf bei den Suchbegriffen

fahe

ww-robinie
...die Blechwinkelchen gibt's bei Ikea auch als "Ersatzteil". Wahrscheinlich sogar im Teile-Automaten gleich neben der Wareausgabe.

Eder Franz

ww-robinie
IKEA ist ja bekannt für Konsolträger unsichtbar. Ich glaube aber hier sind Schrankaufhänger gemeint. Diese Begriffe mal in die Bildersuche eingeben...

Oben Unten