Regalumbau Abschlussprüfung FMKU

nickessence

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
1
Ort
Aachen
also, stehe kurz vor der abschlussprüfung zur fmku. ein hauptbestandteil der prüfung ist der umbau eines möbels. im letzten jahr wars ein kleiderschrank in ne dachschräge einpassen, davor ne kl. küche für nen kindergarten kürzen etc. zu meiner prüfung hab ich nur folgende infos u materialien zur verfügung:
2 regale, demontiert, MFB P3 mit hartfaserückwand je 3 einlegeböden 2000x750x400
1 passleiste 2250x410x19
3 paar multiclips
4 eckverbinder mit deckel
kantenbeschichtungsmaterial 2000x25

anhand der beschläge schliesse ich ne schräge anpassung aus. ich bin mir aber weiterhin unsicher, was da wohl auf mich zukommt und wäre für ideen sehr dankbar!
ach ja, ein forstnerbohrer passend zum excenterbeschlag des regals ist ebenfalls notwendig!
vorgesetzte, kollegen und ich haben verschiedene möglichkeiten diskutiert, einige machen sinn andere nicht. würde gerne mal andere anreize hören, gerade durch leute vom fach. vielen dank!
 
Oben Unten