Regale mal selber gemacht

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.573
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Jetzt wollte ich auch endlich mal mein erstes richtiges Projekt einstellen.
Es ist noch nichts besonderes, und kann mit den meisten Eurer Projekte nicht mithalten.:emoji_grin:
Ziel war es den vorhanden Platz auszunutzen.
Verbunden habe ich die Regale mit Exzentern. Zwischen den beiden oberen Regalbrettern habe ich Lochreihen eingebracht für flexible Zwischenböden. Diese sind noch nicht mit auf dem Bild, da diese zu diesem Zeitpunkt noch in Arbeit waren.
Rechts von den Regalen ist eine Schräge, da kommt auch noch ein Regal hin, das habe ich aber heute erst lasiert. Für das Regal kam die "Holzwerken" leider eine Woche zu spät, da ich hier einmal einen 38° und einen 52° Winkel brauche. Hat mich fast den halben Samstag gekostet bis ich endlich eine passende Lösung hatte. :eek:
Für die unteren Regale sind noch Türen geplant, damit das Chaos nicht mehr so sichtbar ist. :emoji_grin:
Das ist dann das nächste Projekt.
 

Anhänge

  • P1040502.JPG
    P1040502.JPG
    577,7 KB · Aufrufe: 232
  • P1040503.JPG
    P1040503.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 381

Noar

ww-ahorn
Registriert
8. August 2012
Beiträge
141
Ort
Bodensee-Region
Schöne Idee, um die Dachschräge auszunutzen.
Mir persönlich wäre der Farbton zu dunkel, aber das ist ja Geschmacksache.
 

RockinHorse

Gäste
Schöne Idee, um die Dachschräge auszunutzen.
Mir persönlich wäre der Farbton zu dunkel, aber das ist ja Geschmacksache.

Nein, ich glaub' eher, dass die Bilder etwas unterbelichtet sind. Frank sollte die Bilder vllt nachbearbeiten, Kontrast ist von den Objekten her genug vorhanden. Die hellen Wände erscheinen bei mir auf dem Monitor zu dunkel.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.573
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Nein, ich glaub' eher, dass die Bilder etwas unterbelichtet sind. Frank sollte die Bilder vllt nachbearbeiten, Kontrast ist von den Objekten her genug vorhanden. Die hellen Wände erscheinen bei mir auf dem Monitor zu dunkel.
Sorry, habe ich gar nicht so drauf geachtet. :eek:
Auf den Bildern im ersten Post passt es vom Farbton schon.
 
Oben Unten