Reg Clean Pro 6.2

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

sagt irgendjemandem dieses Programm etwas. Lohnt sich die Anschaffung, oder ist das rausgeworfenes Geld ?

so long

Stick
 

HKP84

ww-birnbaum
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
221
Nein, der Einsatz solcher Software macht bei Windows NT keinen Sinn. Ab Windows 2000 ist solche Software überflüssig.

Bei Windows 9x sah es anders aus. Aber dort gab es leistungsfähige (kostenlose) Bordmittel für diesen Zweck.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Der Verkauf dieser Software an Laien lohnt sich in jeden Fall für den PC-Laden.
Mehr als 25% der Benutzer bringen nämlich nach Einsatz eines Register-Säuberungsprogrammes ihren PC in den Laden zur "Reparatur" weil Windoof nach dem Löschen essentieller Dateien nicht mehr arbeitet.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Insbesondere dieses Werkzeug scheint problematisch, 84% negative Bewertung:

RegClean Pro - Download - CHIP Online

TuneUp und CCleaner sind in dem Bereich noch am verbreitetsten, aber ich benutze seit 10 Jahren solche Software nicht mehr, weil es nie wirklich was gebracht hat mit einem gewissen Risiko, dass man später echte Probleme hat. Ich mülle meine Rechner aber auch nicht zu, sondern installiere nur das, was ich wirklich brauche.
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

hab mir sowas in der Art schon gedacht. Besten Dank


so long

Stick
 
Oben Unten