Rayn - Aufrüsten an der Rasenfront: Philippe Starcks neues Sofa für den Außenbereich.

designlines_ office

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
1.601


„Ich stelle mir einen Garten oder eine Terrasse als einen Raum vor, dessen Decke durch den Himmel, dessen Wände durch Bäume und dessen Teppich durch Rasen ersetzt wurden. Alles was übrig geblieben ist, sind ein paar wenige Möbelstücke, darunter eine zeitlose, unglaublich komfortable Couch“, beschreibt Philippe Starck den Ansatz seiner Outdoor-Polsterserie Rayn. Erhältlich in verschiedenen Sitztiefen und Breiten, kann der Außenbereich mit klassischen Ecksofas bis hin zu breiten Tagesbetten bestückt werden. Damit der Sitzkomfort gegenüber Innenraummöbeln in nichts nachsteht, wurde vor allem den Rückenkissen besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Unter dem wetterresistenten Bezug verbergen sich zwei verschiedene Schaumarten, sodass der Lendenbereich stärker gestützt wird als die weich nach oben auslaufenden Enden. Ein praktisches Detail bilden die breiten Armlehnen, die zugleich als rutschfeste Ablagen für Magazine, Bücher und Getränke dienen. nk
>>> Alle Informationen / Details / Bilder >>>




Weiterlesen bei designlines

RSS Feed der Seite designlines.de
 
Oben Unten