rattan

antonella

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1
Ort
bei würzburg
hallo bin seit kurzem rentner war im möbel handel meine frage habe rattan für innen und möchte dies für ausen verwenden als verzierung am fisch teich rattan ist lackiert meine frage an die profis wie mache ich das rattan wetterfest ohne bedenken für die fische chemie welche lacke kann ich verwenden:confused:
 

weekebp15

ww-fichte
Registriert
28. März 2009
Beiträge
17
Ort
dresden
Am besten bei Brillux nach fragen
Service-Hotline für Kunden

• Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 22 Uhr
• Samstag von 8 Uhr bis 16 Uhr
• Sonntag von 12 Uhr bis 20 Uhr

Tel. für Kunden: +49 (0)251 7188-8824
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
52
Ort
Saarland
Du kannst es auch nicht lassen

Ulf

Hmmmmmmm,

nee, ich bin genau so unverschämt wie der Fragesteller...:emoji_stuck_out_tongue:

Es ist ja so: ich lese in der Übersicht ein Thema, denke gut, dem helfe ich jetzt, gebe evtl. gute Tips usw. Aber dann kommt immer wieder dieser Mist.
In 40? Jahren Berufsleben :emoji_stuck_out_tongue:im Handel sollte man doch einen einfachen Text leserlich schreiben können.

Oder lebe ich SOOOOO weit hinter dem Mond:confused:

Das hier ist doch kein Ponnyhof! Oder darf man von einem Erwachsenen nicht so viel erwarten?????

Fragen über Fragen.....
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
4.468
Ort
Wien/österreich
hallo bin seit kurzem rentner war im möbel handel meine frage habe rattan für innen und möchte dies für ausen verwenden als verzierung am fisch teich rattan ist lackiert meine frage an die profis wie mache ich das rattan wetterfest ohne bedenken für die fische chemie welche lacke kann ich verwenden:confused:

Hallo!
Rattan ist für den Aussenbereich nur sehr, sehr, eingeschränkt verwendbar. Ich würde sagen, nach spätestens 3 Jahren dauernder Bewitterung ist es nicht mal mehr zum Einheizen geeignet.

lg
gerhard
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@Kalle:
Du hast ja soo Recht!
Mich nervt das auch und weckt bei mir einfach die Unlust, sich Gedanken zu machen und zu schreiben!
:mad:
Franz
 
Oben Unten