rali

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Thomes, 25. Juli 2008.

1. Thomes

Thomes ww-ahorn

Späten guten Abend,

weiß zufällig jemand den technischen Unterschied zwischen dem alten Rali Simshobel Pocket. Also das Modell mit dem Grundkörper in schwarz und dem neuen Modell in Chrom.
    Er wird momentan so günstig Angeboten und deswegen Rätzele ich grad, ob ich ihn mir zulegen sollte. Neuere Modell nennt sich G03, wo zum Beispiel bei Würth drinnen ist. Weiß jemand was genaueres, gerne auch per PN oder einfach hier im Forum.

Grüßle, Thomas

2. beat

beat ww-ulme

Auf der Hompage von ralli Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    wirst du sehen es gibt Profi und doityourself modelle

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden