RAL-Dichtstoffe sind Problemlöser

Kaifu

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo liebe woodworker-Leser,

ich habe jetzt nach langer Suche eine Problemlösung im Bereich Fugenabdichtung gefunden. Ob nun bei Parkett, im Fensterbereich oder andwerswo, ich bekomme jetzt jede Farbe ab 1 Stück. Man kann die RAL-Nr. vorgeben oder ein Muster senden, dann stellt diese Fa. die Wunschfarbe her. Vielleicht auch ein Tip für euch:
ral-silikon.de

LG C. Destek-Schreitz
 

Tino

Gäste
Kein Problem

Hallo,

Silikon in RAL-Farben, werden heute schon von einigen Firmen hergestellt (auch in Einzelkartuschen). Es gibt aber auch einige Firmen die nach RAL oder nach Farbmuster herstellen. Hier sind sogar Leuchtfarben möglich. (z.B. IRION Dichtstoffe | Aschaffenburg)

Gruß
Tino
 
Oben Unten