Quitschender Fußboden

Achimgrbw

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
6
Hallo ich habe folgendes Problem.
Bei mir in der ersten Etage meines Hauses ist auf der vorhandenen Betondecke ein Dielenboden verlegt. Dieser ist mit Laminat bedeckt und quitscht extremst.
Hier jetzt meine Frage.
Kann ich den Rauspund ggfs. einfach neu verschrauben oder sollte ich besser alles raus nehmen und nen neuen Boden mit OSB verlegen.
Wenn ja OSB oder ESB? Kenne den Unterschied nicht habe nur als mögliche Alternative davon gehört.
Und in welcher Stärke und mit welchen Balkenabständen sollte gearbeitet werden.
Es handelt sich hierbei auch nur um zwei Räume und nicht die ganze Etage da diese zu Kinderzimmern werden und dann sollte das quitschen schon weg sein.
Schließlich ist mein Schlafzimmer darunter!!!
Ne im ernst danke schon vorab für eure Antworten...
 
Oben Unten