Push to Open Auszüge

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
Hallo,
Für ein Möbelstück Suche ich push to Open Auszüge. Nun habe ich nur die quadro 25 gefunden. Weiß jemand, ob andere Hersteller die auch im Programm ahne, wie die dort heißen und was die als teilauszug, 350 mm Länge, kosten.
Ich danke für eure Hinweise
Heiner
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Heiner,

Ich benutze Blum Tandem und beziehe die über Häf..., über die Homepage von Blum findest du best. Die Art Nummern. Bei Blum kannst du die Pto einfach anstecken. Aus dem Kopf weiss ich das alles auch nicht genau, kann aber Montag schnell nachsehen....

PTO sollten alle grossen haben, ob hettich Grass oder Blum, wahrscheinlich auch alle elektronisch. Die mechanische Variante auf jeden Fall....

Mit den ArtNr solltest du die Auszüge Online finden können.....

Gruss
Ben
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Hallo,
Für ein Möbelstück Suche ich push to Open Auszüge. Nun habe ich nur die quadro 25 gefunden. Weiß jemand, ob andere Hersteller die auch im Programm ahne, wie die dort heißen und was die als teilauszug, 350 mm Länge, kosten.
Ich danke für eure Hinweise
Heiner

bei Grass/Wüth nennen sich die Auszüge Tipmatic

bei Blum Tip On

bei Hettich P2O
Möbelbeschläge & Schreinerbedarf

Wobei ich nicht weiß, ob Grass und Blum Beschläge über Shop´s bezogen werden können, über den Fachhandel oder Schreiner sicher.
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Guckt doch mal hier links neben dem Text, Werbung von Ligno, die haben das alles. Also auch Blum und Grass.
 

happy feet

ww-fichte
Registriert
10. November 2012
Beiträge
15
Ort
Ravensburg
Hallo Heiner,

ich habe Dir das Datenblatt für den 350mmm PTO von Hettich beigefügt.
Ich habe diesen Auszug beim Schubladenturm von Guido Henn eingesetzt.


Gruss Werner
 

Anhänge

  • Quadro-PTO_hft_de.pdf
    610 KB · Aufrufe: 33
Oben Unten