designlines_ office
ww-robinie
- Registriert
- 15. Juni 2007
- Beiträge
- 1.601
Die imm cologne entwickelt sich weiter: Zur nächsten Ausgabe im Januar 2013 präsentiert die internationale Einrichtungsmesse ein neues Format namens Pure Editions. Angesiedelt in Halle 3.2., versammelt es designorientierte Marken wie Vitra, Thonet, e15, Muuto, Gubi oder BD Barcelona. Offene Standkonzepte, ein einheitliches Hallenambiente und Inszenierungen zwischen den Ständen sollen Pure Editions einen exklusiven und zugleich experimentellen Charakter verleihen. „Pure Editions lässt sich vielleicht am ehesten mit einer Galerie vergleichen, in der unterschiedliche Markenhersteller ihre Vorstellung von visionärem Design präsentieren können“, erklärt Dick Spierenburg, Kreativdirektor der imm cologne das neue Konzept. „Die Messe stellt einen einheitlichen Rahmen zur Verfügung, der maximale Entfaltungsmöglichkeiten für den Aussteller schafft. Damit kann die Marke ihr Profil deutlicher herausstellen“, so Spierenburg weiter. Einschränkungen gibt es aber trotzdem, denn das Raumangebot je...
>>> Alle Informationen / Details / Bilder >>>
Weiterlesen bei designlines
RSS Feed der Seite designlines.de