Protool Deckelfachsystainer Kunststoffteil gesucht

optimistisch

ww-nussbaum
Registriert
14. September 2010
Beiträge
91
Ort
Weinheim a.d. Bergstraße
Hallo,
ich suche das auf dem verlinkten Bild abgebildete schwarze Kunststoffteil in dem die Bits stecken. Im ETKA kann ich die Teilenummer nicht finden, hat jemand so eine Einlage und kann mir hier mal die Teilenummer nennen.

Möchte mir einen Deckelfachsystainer aufbauen für meine ganzen Akkuschrauber Zubehörteile. Nutze selber nur (überwiegend) die Assy Schrauben mit den dazugehörenden Bits, daher brauche ich die Bits nicht und das alles kaufen wegen der Kunststoffeinlage ist dann doch etwas übertrieben :emoji_wink:

Gruß
Ingo
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Ingo

Hab eben bei meinem nachgesehen (allerdings Festool, dürfte aber egal sein) und da ist nirgends eine Teilenummer vermerkt.

An deiner Stelle würde ich mich mal mit Festool/Protool in verbindung setzten.

Die dürften am ehesten helfen können...
 

optimistisch

ww-nussbaum
Registriert
14. September 2010
Beiträge
91
Ort
Weinheim a.d. Bergstraße
Hallo Dominik,
seit wann hat den Festool diese Deckelfach Einsätze im Programm, die gab es doch auch für die Classic Systainer nach meinem Wissen immer nur von Protool, also im schwarz-orangen Outfit.
Aber ich werde wohl morgen mal bei TTS anrufen und nachfragen.

Ingo
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Seit wann die bei Festool im Programm sind, weiß ich nicht.

Ich hab den kleinen Akkuschrauber CXS im Deckelfachsystainer und da ist dieser Einsatz mit dabei.
 
Oben Unten