Projektvorstellung : Systainer Rollwagen eigenbau

Holzwurm91

ww-kastanie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
25
Ort
Niederbrombach
Hier mal paar Bilder zu meinem projekt zum bau eines Rollwagen für meine Systainer-Kästen.

- Planung


- CNC - Bearbeitung


- Lackierung





weiter Bilder folgen nach Fortschritt....
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ich mag zwar Projektvorstellungen, nur kannst Du da nicht mal ein wenig mehr vorstellen so mit Worten und nicht nur Bilder einstellen?
 

Holzwurm91

ww-kastanie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
25
Ort
Niederbrombach
Es gibt ein Rollwagen zur Aufbewahrung meiner systainer Werkzeugkasten .
Systainer sollen auf rollenschubauszügen der Firma hettich laufen .

Loch-Reihe im 32raster auf cnc gemacht sowie dübelbohrungen
 

Holzwurm91

ww-kastanie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
25
Ort
Niederbrombach
so weiter gehts....
hatte heute wieder ein bisschen zeit um weiter zu arbeiten.

hab den korpus von zwingen erlöst und auf die Unterseite 4 Lenkrollen angebracht,
dann die korpusschienen angebracht....

die abdeckplatte verleimt und zum anpassen drauf gesteckt.

die auszüge für die systainer sind auch nur zum testen gewesen ob die maße stimmen werde da noch andere böden schneiden und vorderstücke in anthrazit fertigen.



 
Oben Unten