Projektvorstellung: Hobelbank - viele Bilder

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von sif220, 25. Oktober 2013.

1. sif220

sif220 Gesperrt

..........

2. sif220

sif220 Gesperrt

..........

3. yoghurt

yoghurt Moderator Mitarbeiter

Hallo Tom,
    wunderbar! Genau so würde ich wohl auch machen wollen - wenn ich denn mal Zeit, Geld und Muße hätte! Besonders gefällt mir, dass Du nicht diese dämliche vordere Querstrebe (Schwinge) nachgebaut hast und dass Du auf die Beilade verzichtet hast. Du hast nämlich völlig Recht, die Beilade ist nur ein unordentliches Grab für irgendwelchen Kram, der nur mutmaßlich jemals wieder gebraucht werden könnte.

4. Pendejo

Pendejo ww-robinie

Ganz grosses Kino! Viel Arbeit, die sich aber anscheinend sehr gelohnt hat! Da wünsche ich viel Spass mit dieser Hobelbank!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden