Projekt #3: Lockere Türbeschläge reparieren

EOTS

ww-ulme
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
170
Ort
Linz, Österreich
Hallo,

im Thread https://www.woodworker.de/forum/lockere-tuerbeschlaege-dauerhaft-anschrauben-t94177.html waren viele Forenten so nett, mir hilfreiche Tipps zur Reparatur meiner lockeren Türbeschläge zu geben.
Vielen Dank nochmals an alle!

Ich habe mich dann für die Variante entschieden, das schadhafte Holz herauszubohren und durch Hartholzdübel zu ersetzen.

Hält prima!

IMG_0682.jpg


IMG_0683.jpg


index.html


IMG_0686.jpg


IMG_0688.jpg
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Gut dass es geklappt hat, aber hier ist eine der wenigen Anwendungen für Schlitzschrauben, das sieht viel besser aus!
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
...dann ist es Geschmackssache und über den lässt sich ja, bekanntlicherweise, nicht streiten.
Zudem ist es ja auch kein Problem, mit eintretendem Sinneswandel, die Schraube auszutauschen.

Gruß Spyderco
 
Oben Unten