Profile für WC Trennwände

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo wir bauen immer öfter WC Trennwände ein und bekommen diese Zugeliefert,
    wir haben aber das Problem das die Qualität nicht so ist wie wir uns das vorstellen.
    Auch sind dir Lieferanten immer sehr unflexibel. Jetzt kam die Frage auf die Dinger selber zu fertigen, Beschläge, Trennwandstüzen sind kein Problem zu bekommen aber wo kann man die ALU Profile beziehen der Beschlagshandel hat da keine Möglichkeiten.

Weiss jemand wo man diese Profile beziehen kann ?

Gruß aus Köln

Jasper

2. Rühl

Rühl ww-robinie

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Katzencarlo

Katzencarlo ww-pappel

Hallo Jasper,

ich habe das gleiche Problem um an die ALU-Profile für WC-Trennwände zu kommen.
    Hast du zwischenzeitlich eine Nachricht auf deine Anfrage bekommen? und kannst mir damit vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüße aus Detmold
    Katzencarlo

4. MaHo

MaHo ww-robinie

Hallo,
    meine 1. Firma (1989-96) hatte auch diesen Auftragsbereich.
    wir haben die Aluprofile(U-form ~ 35x35 mm für 28er Spanplatten u. U-Form ~24x24 mm für 19er Spanplatten u. T-Form ~25x32 mm) für die WC.Türen bei den Hamburger Thyssen-werk bekommen .
    die Spanplattenkanten hatten wir mit normaler Kantenrolle (0,8mm)geschlossen:rolleyes:.
    ich hätte da 2-3 mm ABS-Kante aufgezogen(mein Chef war es etwas investitionsfeindlich:mad:)
    Unsere profile waren Alu, wir mußten die Schraubenlöcher,Schloßkastenausfräsung u. Oberfläche(puzen mit Schleifflies;kein lack od.ä. ! :eek:) selber bearbeiten/herstellen.
    da waren manchmal ganz schöne riefen drinne in den rohprofilen- entweder aussortieren,an unauffälliger Stelle verbauen oder schleifen bis zum umfallen:rolleyes:
    kein wunder ,das unsere Abteilung nur für die Verluste zuständig war:emoji_grin:

entweder beim Metallhandel od. eisenwarengeschäft od. Fa Hettich, Häfele mal anfragen .
    Gruß Marc

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

WC Trennwände Zubehör

Guten Tag,

wir haben Alu-Profile für div. WC - Trennwände.

Normalerweise verkaufen wir nur komplette WC - Trennwandanlagen. Da wir aber in Norddeutschland div. Schwimmbäder, Schulen Campingplätze usw. beliefern und diese auch in der Wartung haben, können wir auch Einzelteile anbieten.

Am Lager haben wir Material für : 13 mm, 25 mm, 28 mm, 30 mm, 32 mm, 36 mm und 40 mm.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Jörg Süfke

Fa. Uwe Süfke KG, 21629 Neu Wulmstorf 040 700 16 70 Fax 040 700 16 780

6. Marc Mars

Marc Mars ww-nussbaum

Hallo!

Falls sich das Problem noch nicht gelöst hat noch ein Link wo du mal nachschauen kannst!

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PS: Bin weder verwandt noch verschwägert!

7. Diberti

Diberti ww-kastanie

Lieber Gast,

wenn du Geld verdienen willst mit solchen WC-Anlagen , versuchs mal bei Kemmlit.de.

Super Service , super Arbeit und die Firma schickt nen Vertreter vorbei um noch selbst vorher aufzumessen damit nix schief geht. Terminvereinbarung zum Einbau nach Kundenwunsch.
    Na nicht ganz : heute bestellen und morgen liefern ist halt nicht.
    Ich hab nur gute Erfahrungen mit Kemmlit gemacht und günstiger als meta sind sie auf alle Fälle. Bei meta mußt Du selbst aufbauen. Bei Kemmlit ist die Montage im Preis mit drin. Anrufen und ausprobieren.

Grüße aus Nordhessen

8. BerlinHamburg

BerlinHamburg ww-pappel

Profile Trennwandsysteme

Hallo, wirklich guten Service, zu einem angemessener Preis und absolut vernünftiges Material bekommst du bei :

Uwe Süfke KG
    Werner-von-Siemens-Str. 3
    21629 Neu Wulmstorf

Telefon: 040 / 700 16 7-0
    Telefax: 040 / 700 16 7

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, habe dort schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht. :emoji_slight_smile:) und wenn jemand flexibel ist und Ahnung von Problemlösungen hat, dann sicher Herr Süfke.

Liebe Grüße Michaela aus Berlin

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden