Profi- Drechselbänke

Drechslermeiste

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
3
Ort
oberösterreich
Hallo, ich bin neu im Forum und bitte um Hilfe.
Ich suche Drechselbänke der Marken ,Geiger, Magma und Hapfo, da ich Drechslergeselle und von diesen Marken überzeugt bin.
Wenn möglich Spitzenweite 100 cm, Spitzenhöhe ab 30 cm, Außendreheinrichtung und Hohlspindel wäre ideal. Muss keine Kopiereinrichtung haben.
Ich wohne in Oberösterreich, daher wäre Süddeutschland ideal.
Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Unterstützung.
Danke Gernot!
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
da mußt du ins Drechslerforum gehen. Da gibt es sehr viele gute Informationen bezüglich Profimaschinen. Einige Maschnen hast du ja schon erwähnt. Im unteren Preissegment fällt mir hier noch die Killinger oder die Hager ein. Im oberen Preissegmet wäre die Maschinen der Fa. Steinert oder Kreher zu erwähnen. Für CNC Drechselbänke und Kopiergeschichten der ehemalige Hersteller der Hapfo-Maschinen die Fa. Gh-tec
Gruß Georg
 
Oben Unten