Probleme Seitenaufbau ebay kleinanzeigen ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Hallo

Haben jetzt im Geschäft schon länger Probs mit der ebay kleinanzeigen Seite .
Extrem langsamer Seitenaufbau , erscheint die Seite und man geht auf die Suche , werden die Bilder der jeweiligen Anzeige auch extrem langsam angezeigt .

Man sieht den Text der Anzeige , die Bilder aber nicht .
Man scrollt nach unten und hat schon alles gelesen , hat aber nicht mal alle Bilder gesehen ?

Hab schon gegoogelt und gemacht , was die da vorschlagen , brachte alles nichts ( Cache leeren , Browser aktualisieren , Firefox frisch installieren .

Passiert nur mit der kleinanzeigen Seite , alle anderen Seite funzen normal ?

Jemand einen Tip ?

Gruß und danke
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Vielleicht gabs ne Beschwerde weil du den woodworkern immer die besten Angebote vor der Nase wegschnappst.. :emoji_wink:
Sorry, zum Problem kann ich nix sagen, bei mir funktioniert die Seite ganz normal, auf dem Tablett per App und dem Rechner mit Firefox..
Hast du irgendwelche Blocker und NoScript oder so installiert? Dann hat sich da vielleicht was geändert, und du musst was freigeben für die Bilder..?
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.538
Ort
vom Lande
Ich kann mich nicht beschweren, bei mir baut sich die Seite normal auf. Browser hab Ich Google Chrome.
LG
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Bei mir ist das auf verschiedenen Endgeräten auch sehr langsam, Browser Chrome und Safari. An der Leitung liegt es nicht, andere Anwendungen passen.
 

Gelöscht stwe

Gäste
Beim Firefox hatte ich Probleme mit eBay Kleinanzeigen durch das Do-not-Track Feature. Bei mir würden gar keine Bilder mehr angezeigt, weil die von einer Drittdomain geladen werden. Hatte das Problem aber auch nur am PC mit Windows 10. Firefox auf meinen Android Geräten zeigt keine Probleme.

Um das zu beheben, kannst du links neben der Adressleistenauf das violette Schutzschild klicken und dann den Schutz für eBay KA deaktivieren.
 

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Haben jetzt im Geschäft schon länger Probs mit der ebay kleinanzeigen Seite .
Extrem langsamer Seitenaufbau , erscheint die Seite und man geht auf die Suche , werden die Bilder der jeweiligen Anzeige auch extrem langsam angezeigt .

Man sieht den Text der Anzeige , die Bilder aber nicht .
Man scrollt nach unten und hat schon alles gelesen , hat aber nicht mal alle Bilder gesehen ?

Habe ich seit etwa zwei Wochen auch.

Da ich in der Firma einen Rechner mit zwei verschiedenen Userkonten in UBUNTU für privat und Firma benutze, und der extrem(!) langsame Seitenaufbau (nur bei den Ebay Kleinanzeigen) trotz identischem Browser nur auf dem privaten Account passiert, halte ich das für ein Problem mit der individuellen Konfiguration.
Vollen Cache kann ich ausschließen, aber ich habe privat mehr Add-Ons installiert. Vor allem so Sachen wie NoScript, AdBlock Plus u.ä..

Versuch das mal hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
Hatte ich schon mal vor einem Jahr erfolgreich gemacht und werde das jetzt auch wieder durchführen.
Ist schnell gemacht.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.366
Ort
heidelberg
Moin

Danke für die Tips , brachten aber keine Besserung .

Nächste Woche kommt der IT´ler , der viel bei uns im Gewerbepark macht , zu unserem Nachbarn .

Der kuckt sich die Geschichte dann mal an :emoji_nerd:

Gruß
 
Oben Unten