Probleme mit Hettich Quadro V6 Silent

Frischling

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
44
Ort
München
Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem:
Ich habe mir für die Küche 8 Paar Hettich Quadro V6 Silent mit 550 mm Länge gekauft.
Nun gibt es nichts, wo ich die Schubläden anschrauben kann.
Werden die Schubläden nur gesteckt? :confused:

Über jeden Tip bin ich dankbar.

Sonnige Grüße aus München,
Mathias
 

Frischling

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
44
Ort
München
Hallo Steffen,
danke für die schnelle Antwort.
Die Kupplungen waren schon dabei. :emoji_slight_smile:
Werden die Kupplungen geschraubt, und die Schienen gesteckt? :confused:

Viele Grüße,
Mathias
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Die Kupplungen werden an den Schubkastenboden geschraubt. Dort rastet dann der Beschlag ein. Hinten muss im Schubkasten dann noch zwei Löcher gebohrt werden wo der Zapfen reinrutscht. 5mm Durchmesser reichen.
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
die kupplungen werden am vorderstück festgeschraubt, das hinterstück hat eine bohrung (je seite). dann den sk auf die schienen stellen und nach hinten schieben und einrasten lassen.
 

Frischling

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
44
Ort
München
Vielen Dank, Michael und Thomas!!!
Das ging ja wirklich schnell. Kaum ausgeloggt, schon waren die Antworten da. :emoji_grin:
Nun weiß ich ja, was ich zu tun habe. :emoji_slight_smile:

Viele Grüße aus München,
Mathias
 
Oben Unten