Probleme mit Bosch-Bohrhammer 36 V

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich habe seit 2 Monaten einen Bosch-Bohrhammer 36 V compact professionel (ohne Meisselfunktion) im Einsatz. Nach ca. 5000 Bohrungen, 8mm ausschliesslich mit 4 schneidigem Bohrer, war das gesamte Getriebe hin. Weiterhin hatten die Akkus nur noch eine bescheidene Leistung.

Der Bosch-Service war so überragend, dass sie nach weiteren wenigen Minuten wieder eingeschickt wurde. Die Akkus waren ungeprüft zurückgekommen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Es ärgert mich schon ungemein, derart viel Geld für eine Maschine auszugeben und dann noch eine weitere anschaffen zu müssen um den Auftrag fortzuführen, weil das ursprünglich angeschaffte Gerät dauernd zum Service ist.

Gruß
 
Oben Unten