Probleme Bosch PTS 10

PatrickJ

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
8
Gestern wollte ich mit meiner PTS 10 (BJ 2007) für eine Innenverkleidung einer Geschenkkiste Sperrholz mit 45 Grad Gehrungen versehen

Zuerst in der Normalstellung die Platte auf Grobmaß gesägt. Dies wurde auch gerade.

Danach das Blatt auf 45 Grad geneigt und die Gehrung gesägt. War nicht das Erste mal, das ich soetwas gemacht habe und bisher hat es immer funktioniert.

Diesmal war der Schnitt schief und hatte leichte Wellen. Beim Abschalten der Maschine klang es kurz so, als ob Metall auf Metall gekommen wäre.

Wer hat eine Idee was das sein könnte. Wäre sehr dankbar.
 

de_max89

ww-ulme
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
189
Ort
FB
Gude,

möglicherweise hat sich ja der Flanch gelockert und das Sägeblatt eiert leicht.Oder es si d Verschmutzungen dahinter
 
Oben Unten