Probleme bei der Suchfunktion?

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Moin moin,

gibt es ein Problem bei der Suchfunktion?
Ich bekomme da ständig nur einen Datenbankfehler angezeigt.

Gruß

Haui
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Funktioniert nicht...(kann zur Abstimmung mal jemand eine Excel-Tabelle einrichten?:emoji_grin:)
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Grad mal einen anderen Browser ausprobiert......
Mit dem klappt es.
Alles ein wenig merkwürdig.

Also wo ist die Excel-Tabelle?! Ich möchte mich auf beiden Seiten eintragen.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.547
Alter
57
Ort
Wadersloh
Warum sollte das am Browser liegen? Der eine geht mehr oder weniger streng mit dem Remote der Datenbank um als der andere.

MySQL-Fehler : Table './usrdb_woomywjk2/tagsearch' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

Solltest du mal prüfen.

Grüße
Uli
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Neben der nicht funktionierenden SuFu wurde auch eine leere Startseite auf dem Ipad / Safari angezeigt. Geht jetzt wieder.
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Also ich habe auch das Problem mit der leeren Startseite und mit der Suchfunktion, allerdings nur mit dem Internet Explorer. Auf meinem anderen Rechner mit Firefox funktioniert alles Bestens. Offensichtlich doch ein Browser Problem.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.547
Alter
57
Ort
Wadersloh
Nicht jeder Browser arbeitet gleich. Was der IE (zu Recht) als Fehler sieht, lässt beim Mozilla beispielsweise alle Fünfe gerade sein.
Da sich ja wohl nicht alle Browser über Nacht verändert haben werden, sollte die genannte Tabelle mal überprüft werden.

Grüße
Uli
 

werists

ww-robinie
Registriert
24. Juni 2014
Beiträge
1.059
Ort
Odenwald
Also ich habe auch das Problem mit der leeren Startseite und mit der Suchfunktion, allerdings nur mit dem Internet Explorer. Auf meinem anderen Rechner mit Firefox funktioniert alles Bestens. Offensichtlich doch ein Browser Problem.

Hallo,
ich habe auch mit FF Fehler bei der Suche.
Datenbank-Fehler haben auch relativ sicher nicht mit dem Browser zu tun.
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Chapeau,

Ihr kennt Euch ja extremst gut mit dem vBulletin Data Dictionary, dem HTML Standard, den nicht standardisierten HTML Drafts und nicht zuletzt den Browsern wie IE, FF, Chrome, Safari usw. aus.

Die Ursache dieser sporadisch auftretenden Datenbankcrashs liegt im Zusammenspiel der vBulletin-Software, der konkreten Implementierung des Forums sowie dem Browser. Und nicht an DER Datenbank, DER vBulletin Software oder DEM Browser.

Fragt mal die CMS Programmierer, was für einen Spaß sie haben, wenn neue Major Releases eines Browsers herauskommen ...
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
google Suche nehmen mit Suchbegrif und site:woodworker.de/forum auf's Forum begrenzen.
 
Oben Unten