Problem mit Fleck auf unbehandelter Küchenarbeitsplatte

JParker92

ww-pappel
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
1
Guten Tag,
ich bin neu hier. Bei früheren Projekten war ich aber schon öfter hier im Forum und konnte immer hilfreiche Tipps finden.

Nun zu meinem Problem. Gestern haben wir eine neue Küchenarbeitsplatte (Leimholzplatte Buche) zurechtgesägt. Heute waren wir nach der Arbeit im Baumarkt und haben uns zur Behandlung dieser Platte das passende Öl und Schleifpapier gekauft. Hochmotiviert marschieren wir nach Einkauf und Heimfahrt in die neue Küche und was müssen wir geschockt feststellen? Unsere Katze hat auf die komplett unbehandelte Arbeitsplatte gekotzt.

Dann haben wir das Erbrochene mit einem leicht feuchten Schwamm entfernt. Die Frage ist nun: wie gehen wir vor um den übergeblieben Fleck nachhaltig zu entfernen?

Viele Grüße
JP

Anbei noch ein Foto
 

Anhänge

  • 20161010_165711.jpg
    20161010_165711.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Oben Unten