Preiserhöhungen in allen Bereichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.476
Ort
vom Lande
Fakt ist: wir finanzieren Putins Krieg.
Das sehe Ich nicht so. Wir importieren zwar Rohstoffe aus Russland, können aber nicht beeinflussen was mit dem Geld passiert, können wir ja bei den Amis auch nicht. Wir kaufen deren Waffen und sie überfallen dann z.B. den Irak, weil man Chemiewaffen vermutete.

Russland ist einer der größten Waffenexporteure, in jedem Konflikt oder Krieg auf der Welt sieht man russische Waffen. https://www.epochtimes.de/politik/a...rak-mehrere-hundert-t-90-panzer-a2173521.html aber auch mit Lizenzvergaben an Indien oder den Iran spült man Milliarden ins Land. Da spielt das bisschen Erdgas doch gar keine Rolle.
Bitte hinsichtlich Russland nicht immer mit zweierlei Maß messen !

Ich verurteile den Krieg genauso, man muss aber auch sehen, dass die Ukraine immer wieder provoziert hat. Wie kann man im vergangenen Jahr und dann noch als Nachbarstaat Russlands an deren Grenze ein Natomanöver abhalten ? Gehts noch ?
Sorry, das musste auch mal raus !
LG
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.070
Ort
AZ MZ WO WI F
Das sehe Ich nicht so. Wir importieren zwar Rohstoffe aus Russland, können aber nicht beeinflussen was mit dem Geld passiert, können wir ja bei den Amis auch nicht. Wir kaufen deren Waffen und sie überfallen dann z.B. den Irak, weil man Chemiewaffen vermutete.

Russland ist einer der größten Waffenexporteure, in jedem Konflikt oder Krieg auf der Welt sieht man russische Waffen. https://www.epochtimes.de/politik/a...rak-mehrere-hundert-t-90-panzer-a2173521.html aber auch mit Lizenzvergaben an Indien oder den Iran spült man Milliarden ins Land. Da spielt das bisschen Erdgas doch gar keine Rolle.
Bitte hinsichtlich Russland nicht immer mit zweierlei Maß messen !

Ich verurteile den Krieg genauso, man muss aber auch sehen, dass die Ukraine immer wieder provoziert hat. Wie kann man im vergangenen Jahr und dann noch als Nachbarstaat Russlands an deren Grenze ein Natomanöver abhalten ? Gehts noch ?
Sorry, das musste auch mal raus !
LG


Dass die Amis keine Waisenknaben sind, ist unbestritten. Die Sache mit dem Irakkrieg stinkt bis jetzt noch. Aber wenn ich sowas lese, platzt mir auch der Kragen:

"man muss aber auch sehen, dass die Ukraine immer wieder provoziert hat. Wie kann man im vergangenen Jahr und dann noch als Nachbarstaat Russlands an deren Grenze ein Natomanöver abhalten ? Gehts noch ?"

Da war zum einen die kleine nette Sache mit der Annexion der Krim. Die unverhohlene Propaganda auf russischer Seite. Und es ist eine Sache ein Manöver abzuhalten, eine andere dagegen gegen ein Land den Krieg zu eröffnen. Jegliche Verharmlosung möchte ich hier so nicht stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten