Preise Möbelbauplatten Wildkirsche / Vogel-Kirsche

mg11

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
110
Ort
Schafhausen
ich habe noch ein paar Wildkirsch Moebelbauplatten mit durchgehender Lamelle (26mm stark) übrig. Die Platten sind 140x45 und 70x45 gross. Leider hab ich beim googeln keine Preise gefunden fuer was sowas angeboten werden kann. Kann mir jemand sagen was der qm in etwa Wert ist ? Sollte jemand Intresse haben und in der Naehe von 71263 wohnen kann er auch gerne vorbeikommen :emoji_slight_smile:
gruss Marc
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Wenn weist, wieviele Platten von jeder Sorte du hast und was die kosten sollen, schreib es bitte hier noch mal rein. Dann wird es schon jmnd geben, der Interesse zeigt. Vllt auch ich. Grüße
Ein paar ist schon echt klar definiert, wieviele das sind ...
 

mg11

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
110
Ort
Schafhausen
Preis wuerde ich ja gerne eine grobe Richtung von den Profis haben...

von den kleineren Platten habe ich 6Stk. von den groesseren koennte ich 4Stk anbieten. Sind zusammen knapp 4,5 qm.
 

mg11

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
110
Ort
Schafhausen
ja, sind Leimholzplatten massiv....

... wie geschrieben mit durchgehender Lamelle. Wenn ich unter Leimholz Kirsche schaue dann liegen die Preise fuer den qm zwischen 100 - 300€, mhh, auch nicht so aufschlussreich. Ich wuerde einfach sagen wenn jemand aus der woodworker Community Intresse hat (von den grossen Platten koennte ich auch noch 1-2 Stück mehr abgeben), dann bitte einfach melden ! Kann ggf. auch Fotos machen, gruss Marc
 
Oben Unten