Preis für Standarttüren und Schiebetüren

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Servus,

blöde Frage, aber ich hab Sie trotzdem.

Kann mir jemand von euch einen Durchschnittspreis für eine Standart-Zimmertür der Größe 1985x860x160 in Weiß inkl. Zarge und Türgriffe geben?

Dann bräuchte ich das ganze auch für eine Schiebetür. Allerdings muss die Durchgangshöhe mind. 2050 Meter sein und die Breite der Tür 1000 mm.
Da bräuchte ich auch nur einen Durchschnittspreis.

Ich weiss, mehr Infos wären nicht schlecht, hab ich aber leider nicht.

DANKE

Ciao Chris
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Grüß dich Chris,
um ehrlich zu sein, schon was ne komische Frage in "Profi fragt Profi, gibt doch Google dazu reichlich Auskunft, aber gut.
Standarttüre aus dem Baumarkt (Blatt und Zarge) ca. 130 Euro + popelige Drückergarnitur um die 20 Euro.

Für eine Schiebetüre ohne Schnickschnack, na ja würde ich doch mal in deiner angegebenen Größe so um ab ca. 800 Euro rechnen.

Was....
...Ich weiss, mehr Infos wären nicht schlecht, hab ich aber leider nicht
verwundert mich doch auch schon, insbesonders die Schiebetür betreffend, gibt es doch verschiedene Systeme in Qualität und Ausführungen. Da sollte man doch einigermaßen Vorstellungen haben, finde ich. Einige Anbieter im I-Net haben sogar einen Konfigurator mit dem man sich ein Bild machen kann.
Insofern -du entschuldigst meine Ironie- und ich schreibe es doch auch auch mit einem :emoji_wink:, jo schon was ne "blöde" Frage. Bitte nicht mißverstehen.
 

Hamburger Jung

Gäste
Vielleicht will Chris auch nur einen Durchschnittspreis incl Montage bei einem größeren Projekt haben.:emoji_slight_smile:
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Hi,

danke schon mal für eure Info. Es is recht kompliziert euch das zu erklären. Leider fehlt mir momentan die Zeit, deshalb auch die blöde Frage hier. Geht um unseren eigenen Hausbau mit einem schwerbehindeten Kind und einem Zuschuss der Krankenkasse. Das mal zur kurzen Erklärung.

Danke

Ciao Chris
 

Hamburger Jung

Gäste
Ich kenne hier in HH einen Einzelkämpfer der liefert und montiert eine EHF Tür RS egal ob 610er oder 860er mit Futter bis MW 145 incl. Einfacher Garnitur für 200,- € zzgl. MwSt .:confused: Preis gilt aber nur bei mehreren Türen in einem Objekt.
Dafür kann ( und will ) ich das allerdings nicht machen.
 
Oben Unten