Preis für Rio Palesander

webmix

ww-pappel
Registriert
26. November 2008
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo, ich benötige folgenden Rat: ich habe von meinen Eltern eine Wohnung übernommen, in der 2 Wände mit Rio Palisander verkleidet sind. Ist ein Stecksystem, bei dem in die Holzpanele Kästchen, Regale und Schreibtisch eingehängt sind. Ich möchte das ganze gerne los werden - ist mir zu dunkel. Da bekomme ich Depressionen. Hab schon überlegt das ganze zu überstreichen - lieber wäre es mir aber, es los zu werden. Kann mir jemand einen Rat geben, ob das ganze verkäuflich ist bzw. zu welchem Preis (Richtwert?) oder ob ich es in den Müll werfen soll. Bin für eine ehrliche Antwort sehr dankbar. Liebe Grüße, Roland
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Beim Blumenfeld bezahlst Du für den m³ Palisander EUR 14.500 ohne Steuer, falls Dir diese Info was nutzen kann.
 
Oben Unten