Polyurethanlack

indianerrostock

ww-pappel
Registriert
4. März 2006
Beiträge
6
Ort
Rostock
Kann mir vielleicht jemand verraten, wo man Polyurethanlack herbekommen kann?

Ist anscheinend nicht so leicht zu finden.

Vielen Dank für jede Hilfe
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Eigentlich bei jedem Händler der Tischlereien beliefert. Vielleicht mal beim Schreiner um die Ecke nachfragen wos der herbekommt, oder er ist so nett und verkauft Dir was.
Aber ohne Spritzanlage ist es schwer DD-Lack (PUR-Lack) zu verarbeiten. Es gibt aber auch PU-Lack auf Acryl (Wasser) Basis. Wird sehr häufig für die Versiegelung von Parkettböden verwendet. Ist auch mit der Acrylrolle gut zu verarbeiten und zu streichen.
Vielleicht bei einem Parkettlegerbetrieb in der Nähe mal anrufen und nett fragen ob die was davon verkaufen. Meistens sind die Gebinde immer um die 10 Liter.
Hab aber von Bona auch schon in Literflaschen gesehen...
 
Oben Unten