Polsterer-KV für Stuhl- Was sagen die EXPERTEN?

Mitglied 59145

Gäste
Also ich habe mir gemerkt wer hier nen guten Polsterer kennt.

Alleine darüber zu schreiben, dass man sich in einer Zwickmühle befindet, zeigt ja schon, dass Mathis sich seine Gedanken macht.

Deal ist Deal, wenn da Uneinigkeit besteht, muss man drüber reden.

Ich denke das wird hier passieren, wenn das für beide zufriedenstellend läuft, wird es ein winwin.

2 Menschen sind mit vollkommen unterschiedlicher Erwartung an die Sache gegangen, wichtig ist was die beiden draus machen.

Missverständnisse kommen vor, wie Reklamationen.
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.080
Ort
Tirol
Ja, und der TE scheint absolut garnix zu schnallen....
Alleine schon, dass er übern Bierkonsum.nachdenkt bei Leuten die nedmal Biertrinken, sagt einiges aus.

Ich bin jetzt hier auch raus, ist absolut sinnlos... alleine wenn einer im Profiforum den Unterschied zwischen Netto und Britto ned kennt und deswegen auch offensichtlich ned schafft n Auftrag klar zu kommunizieren.....

Schade nur, dass der Polsterer wohl 'ausm Dorf inner Stadt' kommt, sonst wüsst ich mit dem Knaben schon was anzufangen...
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
861
Ort
Calgary
Du hast nichts von der Situation kapiert, lass deine unqualifizierten Kommentare einfach stecken.
Aber es geht hier nicht um 157 Euro, sondern XXXXXXXXXXXXXXXX zudem war es ein simpler Stuhl ohne Anspruch, wieder zu besserem Leben zu erwachen wie je zuvor. Einfach ein Stuhl, der nichts dafür konnte, dass er 200 Jahre alt war und mir von eienm Freund geschenkt wurde.
Hier noch ein unqualifizierter Kommentar:
Offensichtlich ist es schwer die missglueckte Aktion unter "Nachbarschaftshilfe" einzuordnen. Ziemlich amateurhaft im Profi-Forum, finde ich.

Gruesse
Mattes
 
Oben Unten