Pof 1400 ace

Auftragsgriller

ww-kastanie
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
25
Ort
Walldorf
Hallo liebe Gemeinde! Du SuFu hier im Forum und auf g**gle hat keine Ergebnisse gebracht, daher meine konkrete Frage hier.
Ich baue gerade (abgewandelt) den Premium frästisch von Guido Henn nach. Und wie es so oft ist bei bauprojekten, sind ein paar teile noch mit der Post auf dem Weg zu mir. Ich plane grade den Unterschrank, auf dem der Scherenwagenheber platziert werden soll. Nun zu meiner Frage:
Als OF zum Einbau habe ich mich für die Bosch pof 1400 ace entschieden (kommt leider erst morgen mit der Post und NEIN, ich kann nicht mehr warten:emoji_slight_smile:). Hat diese schon jemand , mit höhenverstellung über Wagenheber in seinem frästisch verbaut? Ich brauche den abstand von fräsplatte Unterseite bis Unterschrank, damit ich die Höhe des unterschranks bestimmen kann. Oder einfach die Abmessungen der pof 1400 (h x b x t). Im Baumarkt um die Ecke steht leider grad keine.
Allerbeste Grüße!
 

Holz-Kev

ww-ahorn
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
142
Ort
Berlin
Ich kann dir leider keine Infos zukommen lassen, aber in dem Unterforum biste falsch!
Dein Thread sollte wohl in "Neuling fragt Profi" untergebracht werden.
 
Oben Unten