podest mit eingelassenem bett

traumbett

ww-pappel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
1
hallo!

ich will in meinem zimmer ein podest bauen mit eingelassenem bett. des podest soll 2,65m x 2,60 m x 0,6 m groß sein. das bett soll in der mitte stehen und die maße 2m x 2m haben. die matratzen sollen ca 3-4 cm aus dem podest herausragen.

hat mir iregendjemand tipps wie ich mein "traumbett" bauen kann?

schonmal im vorraus danke!
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Les dir mal die unzähligen Treads zu Hochbetten durch. Auch wenn dein Bett auf dem Boden stehen soll, gibts hier doch oft Ähnlichkeiten.

Und dann mach dir mal ein paar Gedanken, wie sich das lösen lassen könnte. Dazu ein paar Zeichnungen. Überleg dir, welche Materialien du verwenden willst.
Wenn du dann Detailfragen hast, dann stell die ruhig, aber dein komplettes Bett wird hier warscheinlich keiner für dich planen. Schon allein, weil du nicht sagst, was für Vorwissen du mitbringst und was für Maschinen du hast.
 
Oben Unten