Plexicor Farbabweichung - Mineralwerkstoff Erfahrungen gesucht

Domi

ww-ulme
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
165
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Folgender Sache?

Wir haben Plexicor (Farbe Cameo White-Unifarbe) bestellt und verarbeitet.
Jetzt ist aber der Kleber in den Fugen zu sehen weil er eine deutlich andere Farbe wie das Plattenmaterial hat. Auch an den Stellen, an denen alles Haargenau passt sieht man den Mist.
Hab eigentlich gedacht, dass der Kleber die gleiche Farbe hat wie die Platte. Bei Granit Imitation wär mir klar das der Kleber nicht ganz passen kann; wegen des Musters.

Was sagt ihr dazu?

Was mich auch ärgert:
Der Verkäufer will mein Geld obwohl der Vorgang noch nicht hinreichend untersucht ist.
Jetzt machen die auch noch Urlaub und zahlen soll ich bis 13en; super:emoji_frowning2:

Gruß
Domi
 
Oben Unten