Plattform auf Dachbalken bauen - ohne Anbohren der Dachbalken möglich?

BeginnersLuck

ww-pappel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Woodworker-Profis,

ich bin beim Thema Schreinern/Arbeiten mit Holz leider blutige Anfängerin und hoffe, ihr entschuldigt meine naiven Fragen!