Plasma hebe lift

colin2441

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
5
Ort
london
Hallo an alle,

Ich suche eine hoch wertiges plasma tv hebe lift, ich habe gescraenktes platz und der mechanismus mus max 525mm hoch sein.

Es muss auch gut stark sein weil es in eine sitzbank montiert wird und muss das gewicht von eine sitzende person aushalten.

vielen dank

Colin
 

Tobsinn1

ww-nussbaum
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
85
Ort
Bodensee
Bei Hettich gibt es Plasma Hebelifte.
Allerdings nicht ganz billig. Kostenpunkt ab 700 Euro. Mit oder ohne Fernbedienung zum heben.
Allerdings ist die Einbauhöhe erst ab 860 mm möglich. Und auch die Hebeleistung von 65 kg hat ihre Grenzen.

Es gibt allerdings auch noch Scherenmechanismen von Häfele. Diese sind aber noch wesentlich teurer. Kostenpunkt weit über 1000 Euro.
Vorteil bei Scherenmechanismen sind die Hübkräfte bis 500 kg. Über die Einbauhöhen mußt du dich selber informieren.
 

Gromit

Gäste
Habe noch vergessen, dass Kesseböhmer ganz interessante Lifte im Programm hat.

Billig sin ddie alle nicht. Entweder man will so ein Luxus oder man lässt es bleiben.

Carl
 

colin2441

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
5
Ort
london
Danke fuer die antworten, es ist richtig das fuer luxus muss man zahlen, hier in England gibt es eine firma Future Automation. das problem ist die sind alle zu gross oder nicht fuer dicke polsterung geeignet. diese lifte kosten ab £1500, ueber €2000.
 

voegel84

ww-pappel
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo

Bin gerade am Tischlermeisterstück planen und suche auch einen lift oder ein hubsystem das einen korpus aus einem anderen korpus nach oben heben kann ca.30cm allerdings ist für die Technick unten nur ca. 10cm vorhanden die grundfläche beträgt 40 x 40 cm kann mir jemand helfen
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.144
Alter
57
Ort
Paderborn
@voegel84

Ich könnte ein System mit folgenden Maßen besorgen:

Einbauhöhe 160 mm
Länge 300 mm, Breite 300 mm Gesamthöhe 500 mm Einbauhöhe 160 mm
Hub 340 mm, Zeit sek. 10, Tragkraft 25 KG, Gewicht 11 KG


Einbauhöhe 100 mm
Länge 300 mm, Breite 240 mm Gesamthöhe 250 mm Einbauhöhe 100 mm
Hub 150 mm, Zeit sek. 10, Tragkraft 50 KG, Gewicht 10 KG


Bei Interesse PM oder Mail an den webmaster

Gruss Michael

TV-Lifter gibt es auch hier:
TV-Ride Lifter
 

voegel84

ww-pappel
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo Michael hast du mir noch genau informationen über das patent denn im korpus der nach oben fährt ist noch ne schublade also muss es ziemlich stabil sein. Dann schreib mir daniel.voegel@gmx.at:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten