Plan IQ

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Moin,

benutzt jemand Plan IQ und hat evtl. ein Handbuch in elektronischer Form? Möchte mich über das Programm ein wenig schlau lesen ohne den Vertrieb direkt an der Strippe zu haben...:emoji_grin:

Gruß
tischler_01
 

stargate2068

ww-birke
Registriert
2. August 2008
Beiträge
62
wir haben mal mit der Demoversion gearbeitet und fand das Programm echt gut...und es sit eigendlich so weinfach das man so gut wie kein Handbuch bräuchte
 

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Warum hast du es nicht gekauft? Liegende Plattensäge mit Optimierung oder hat es sich letztlich doch nicht gerechnet?
 

stargate2068

ww-birke
Registriert
2. August 2008
Beiträge
62
ne wir hatten einen großen auftrag an land gezogen da war das programm recht hilfreich, da wureden damit ca. 100 platten damit optimiert.

das war halt eine einmalige sache ansonnsten haben wir keine serien bzw. nur kleinmöbel die überschaubar sind.
 
Oben Unten