Pläne Holzeisenbahn

bloody

ww-fichte
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
18
Ort
Mönchengladbach
Guten Abend,

ich würde meinem 2 jährigen Sohn gerne eine schöne Holzeisenbahn mit 2 oder 3 Anhängern bauen. Ich habe nun eine ganze Weile nach brauchbaren Plänen gesucht, jedoch nicht wirklich was gefunden.

Hat einer von Euch evtl. einen Bauplan für eine Lock und ein paar Anhänger, oder eine gute Idee wo ich soetwas bekommen kann?

Danke und Gruß
Christian
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Wie groß und detailliert soll die Bahn denn ungefähr haben?
Im Netz gibts ja viele Anleitungen. Die Google Bildersuche hilft da oft, das richtige zu finden.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Meinst Du vielleicht sowas,

28102010189.jpg


Da könnte ich Dir helfen.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Moin,

so Versand ist geschlossen. Fünf habe ich gestern verschickt, keiner hat sich anschließend gemeldet oder bedankt.
Dann gibt es halt nichts mehr.
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
hach, wie nett :rolleyes:

warts ab....wenn die ersten Unklarheiten kommen.... z.B. "Warum wackelt mein Zug mit drei Rädern"....bist du wieder ein gefragter Mann :emoji_wink:

Cheers Alex

P.S.: feiner Zug von dir :emoji_grin:.....baue ich gerade für die Kleene ohne Pläne nach.....wenn ich dein copyright mal grob missachten darf :emoji_grin:
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Moin,

so Versand ist geschlossen. Fünf habe ich gestern verschickt, keiner hat sich anschließend gemeldet oder bedankt.
Dann gibt es halt nichts mehr.

Moin Micha,

war doch auch Sonntag gestern!
Wer so nen Plan zum Zug bauen braucht, hat recht häufig Nachwuchs und lässt daher vielleicht mal den Computer aus am Sonntag/Wochenende...

Oder du bist mit tonnenschweren Scans an Spamfiltern und Billigpostfächern gescheitert... :emoji_grin:

Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Dankeschöns... :rolleyes:


Viele Grüße,
Torsten.
 

bloody

ww-fichte
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
18
Ort
Mönchengladbach
Moin Micha,

war doch auch Sonntag gestern!
Wer so nen Plan zum Zug bauen braucht, hat recht häufig Nachwuchs und lässt daher vielleicht mal den Computer aus am Sonntag/Wochenende...

Oder du bist mit tonnenschweren Scans an Spamfiltern und Billigpostfächern gescheitert... :emoji_grin:

Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Dankeschöns... :rolleyes:


Viele Grüße,
Torsten.


Hallo Leute,

so ähnlich ist es gewesen.

@micha: ich hab dir heute Morgen auf deine Email geantworet als ich im Büro war, gestern habe ich deine Mail nur auf dem iPhone gelesen, denn wie Torsten schon geschrieben hat, der Sonntag gehört der Familie, da ich ja nun mal am Samstag arbeiten musste....

Gruß Christian
 

UK290

ww-birke
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
68
Alter
26
Ort
Eichenzell
Hallo,
der Meinung bin ich aber auch, dass man nicht jeden Tag im Forum oder am Computer hängen muss.

Aber jetzt bin ich ja wieder hier und bedanke mich für deine Pläne:emoji_wink:
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Das hat wenig mit dem Sonntag zu tun. Und, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen, behaupte ich hier mal, das niemand sich noch bedankt hätte, wenn Micha sein Posting nicht geschrieben hätte.
Ich hab auch mal nen Plan verteilt, ein Danke kam in wenigen Fällen und die Bitte um Rückmeldung, wenn das Projekt gebaut wurde, blieb bislang komplett aus.

Irgendwie ist sowas immer schade.
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, nur 1. bekam ich gestern Vormittag zwei Lesebestätigungen, also sahs auch jemand am Sonntag vorm Rechner und hat die Mail empfangen und 2. die anderen drei Anfragen kamen gestern, auch wieder am Sonntag. :emoji_wink:

Und wenn ich um was bitte, schau ich auch zeitnah nach, ob ich was bekommen habe und bedanke mich auch direkt. Und das wird wenig mit meiner guten Erziehung zu tun haben, böse Zungen behaupten, ich hätte dort Defizite. :emoji_grin:

Aber ist jetzt egal.
 

rogsch

ww-ahorn
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
127
Ort
Zwickau
Das wäre ja genau das richtige für meinen kleinen Sohn. Der wird im Nov. 3 Jahre. Könnte ich evtl. auch den Plan haben Micha????

E-Mail: rogsch at live.de

Vielen Dank schon mal.
 
Oben Unten