PK 255 - Befestigung Schwenkkastendeckel

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Grüß Euch,

ich hab eine PK 255 ohne Schwenkkastendeckel gekauft. Den hab ich nun nachbestellt, allerdings hab ich keinen Tau, wie der zu montieren ist.

Folgendermaßen sieht meine Säge links und rechts aus, wenn man von oben hineinschaut:

DSC03417-kl.jpg DSC03416-kl.jpg

Zum Schwenkkastendeckel: DSC03418-kl.jpg hab ich noch folgende zwei Haken dazu: DSC03419-kl.jpg

Jetzt hab ich aber leider keinen Plan mehr.

Kann mir bitte ein PK 255 Besitzer weiterhelfen? Entweder erklären, oder Fotos von seiner PK 255 machen, damit ich weiß, wie der Deckel montiert/eingehängt wird? Vielleicht fehlen mir ja auch noch irgendwelche Teile?

Danke
Thomas
 

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! der Deckel hängt, der Absaugstutzen ist ebenfalls montiert. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten