Pinselpott gesucht ...

Finshu

ww-nussbaum
Registriert
26. August 2012
Beiträge
76
Ort
NRW / Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

da ich für mich vermehrt den Bedarf sehe, würde ich mir gerne einen Pinselpott zulegen. Auf der Suche danach bin ich auf einige Varianten getroffen, wobei mir irgendwie eine geschlossene Version am besten gefällt. Diese Varianten sind aber i.d.R. auch alle irgendwie ähnlich (z.B. der Pinselpott von Friess/Techno).

Nun bin ich aber auch das Modell "Clean and Go" gestoßen. Dieses gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht, da es zusätzlich unten ein Abstreifgitter hat (unter dem sich dann der Schlamm sammelt) und einen Filtersack, den man wechseln kann wenn sich zu viel Schlamm gesammelt hat.

Kennt jemand dieses Modell und kann ggf. was zum Pro/Contra sagen?

Danke und beste Grüße
Finshu
 
Oben Unten