Pinsel- und Rollerempfehlung?

JJ75

ww-kastanie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
31
Hallo,

nach vielen Empfehlungen habe ich mir nun Sikkens Rubbol BL Magura Lack gekauft; kein Vergleich zum Baumarktlack.

Allerdings habe ich immer noch die Pinsel und Schaumstoffroller aus dem Baumarkt. Ich würde mir hier auch gerne etwas professionelleres zulegen, oder ist Schaumstoff gleich Schaumstoff?

Hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung welche Marke und welcher Pinsel und Roller besonders geeignet ist? Idealerweise auch gleich mit einem Link zu einem guten Onlineshop.

Vielen Dank.

Jochen
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich würde einen größeren Farbenhändler in meiner Nähe suchen und dort nach qualitativ richtigen Rollen fragen, zB. Storch.

Gruß
 
Oben Unten